für Mühlheim am Main
×
×

REWE

Friedensstraße 52-56
63165 Mühlheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 06108 9 12 30
Gratis anrufen
kundenmanagement@rewe.de website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2016Rali TV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Renovierung im Rewe hat sich sehr gelohnt da er davor nur 3 Sterne bekommen hätte . Man bekommt in diesem Rewe fast alles was man brauch doch nur selten laufen Mitarbeiter dort rum die man nach etwas fragen kann wo zum Beispiel ein bestimmtes Lebensmittel ist. Deshalb nur 4 Sterne doch wenn das Personal öfters zur Verfügung da ist und auch auf fragen des Kundes eingehen würde gäbe es Fünf Sterne. Was auch etwas schade ist an diesem Rewe ist das er nicht wirklich sehr große Auswahl an kalten Getränken hat. Das letzte mal gab es dort nämlich nur Bier Wasser saft oder Energy Drinks im Kühlschrank ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2013Viribus Unitis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neben EDEKA der einzig verbliebene "normale" Supermarkt in Mühlheim. Die große Renovierung Anfang des Jahres hat dem REWE sichtlich gut getan. Nach der Vergrößerung kann man nun auch aus einer ordentlichen Auswahl seine Produkte aussuchen. Leider wirkt der REWE jetzt etwas steril und nur noch ein paar von den alten Mitarbeitern sind erhalten geblieben. Die Neuen sind leider nicht besonders freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und beim neuen Bäcker gibt es das ein oder andere Leckerli! ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2013Mühlheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der großen Renovierung Anfang 2013 ist der Mühlheimer REWE-Markt wesentlich größer als zuvor. Dadurch hat sich die Angebotsvielfalt sehr erhöht. Bis jetzt habe ich hier noch kein fauliges oder welkes Obst oder Gemüse entdeckt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, Die Verkaufsflächen sowie die in nun großer Menge vorhandenen Parkplätze immer ordentlich und sauber und wer frische Backwaren benötigt. kann diese direkt am Eingang in der neuen Bäckerei ganztägig erwerben. Alles in allem ein schöner Supermarkt. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2013Peaches

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Rewe-Markt ist gerade erst fertig gestellt worden. Uas klein mach groß! Es ist wunderbar gelungen. Es sind mehr Parkplätze vorhanden und an sich ist der Rewe Markt viel übersichtlicher und geräumiger! Daumen hoch für dieses gelungene Werk! ...” mehr


Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 6.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06108 91230, +49 6108 91230, 0610891230, +49610891230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Friedensstraße 52-56, 63165 Mühlheim

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen